G-QMY0TYXXT9
top of page

Übergabe eines Kühlsprinters an die Neustadter Tafel

Bei strömenden Regen durften wir Anfang April der Tafel Neustadt-Hassloch  einen neuen Kühlsprinter übergeben. Der Regen tat der Freude aber keinen Abbruch. Unser Transporter-Verkäufer Uwe Schmitz wies die Fahrer gleich mal ein. Denn seit der Übergabe des letzten Fahrzeuges sind schon einige Jahre vergangen und mehr neue Technik steht nun zur Verfügung.


Der Vorsitzende Jean-Claude Finck freut sich mit seinem Team sehr über den Sprinter und auch über die kleine Spende von uns. Wir hatten schon einige brauchbare Sachen auf die Ladefläche geräumt… Nudeln, Tee, Kakao - was man alles so gebrauchen kann.


Wir wünschen den fleißigen Helfern der Tafel viel Freude mit dem neuen Stern und stets eine gute Fahrt!

Autohaus Falter GmbH

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
bottom of page
659499668322522