Unser Call-Center

Sie wurden von einem Call-Center im Auftrag von uns angerufen?

Ja, in einigen Fällen werden Sie von unserem externen Call-Center, unter der Leitung von Frau Nicoletta Welling, betreut.

Weiterhin führt die Mercedes-Benz AG Telefonstudien durch, in dem nach Ihrer Zufriedenheit nach dem Fahrzeugkauf gefragt wird. Diese Anrufe können manchmal ungelegen kommen, wir bitten Sie dennoch sich die Zeit zu nehmen und eine Bewertung für Ihr Autohaus Falter abzugeben.

Wir bedanken uns herzlich!

Diese Seite befindet sich in der Bearbeitung. Vielen Dank für Ihr Verstandnis.

© 2018; 2020 by Falter GmbH; Bilder: Mercedes-Benz AG; smart; Fotodesign Grusa; AH Falter; Strasheim Fotografie, wix.com

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch“ neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.