G-QMY0TYXXT9
top of page

Wir haben etwas geplant für Dich…

Wir möchten Dich in der Welt des Automobils herzlich Willkommen heißen und wo geht das wohl Besser als an einem Ort, an dem aus vielen kleinen Dingen etwas Großes entsteht – daher unternehmen wir am Mittwoch, den 09.08.2023 gemeinsam einen Ausflug ins Mercedes-Benz Werk nach Wörth.

Damit Du Dich auf diesen Tag schon einmal einstimmen kannst, hier ein paar Infos.

Treffpunkt:

um 07:45

Wo:

Autohaus Falter GmbH Ferdinand-Porsche-Str. 18 67269 Grünstadt (Falls du mit dem Auto anreisen solltest, findest du genügend Parkplätze gegenüber beim Globus)

Wer:

Alle Azubis und Kollegen der Filiale Grünstadt und Worms

Ab-/Weiterfahrt

08:00

Treffpunkt:

um 08:00

Wo:

Autohaus Falter GmbH Branchweilerhofstr. 123 67433 Neustadt (Falls du mit dem Auto anreisen solltest, findest du Parkplätze in den umliegenden Straßen oder auf dem geschotterten Parkplatz vor dem VFL – Branchweilerhofstr. 125) Bitte parke nicht auf dem Firmengelände!

Wer:

Alle Azubis und Kollegen der Filiale Neustadt, Bad Dürkheim, Hockenheim, Wiesloch, Schwetzingen

Ab-/Weiterfahrt

08:30

Gegen 09:30 Uhr sollten wir dann im Kundencenter eingetroffen sein und starten den Tag mit einer kleinen Frühstücksrunde.

Hier die weiteren Programmpunkte:

10:15 Uhr

Herr Kestenholz, Herr Krimmel und Herr Fehringer werden sich vorstellen und Euch ein paar Informationen zum Unternehmen mit auf den Weg geben.

11:45 Uhr

Die 1. Gruppe (Einteilung wird noch bekannt gegeben) trifft sich im Kundencenter zur Werksführung die um 13:30 Uhr endet.

Die 2. Gruppe geht in der Zeit ins Restaurant am See und kann dort ihr Mittagessen in Buffetform einnehmen.

 

12:45 Uhr

Die 2. Gruppe (Einteilung wird noch bekannt gegeben) trifft sich im Kundencenter zur Werksführung die um 14:30 Uhr endet.

Die 1. Gruppe geht direkt um 13:30 Uhr ins Restaurant am See und kann dort ihr Mittagessen bis 14:00 Uhr in Buffetform einnehmen.

Danach Zeit zur freien Verfügung.

 

14:45 Uhr

Feedbackrunde für alle.

 

ca. 16:00 Uhr

Rückfahrt (1. Halt in Neustadt und 2. Halt in Grünstadt)

Rückmeldung

Nimms du teil?
Brauchst du eine Mitfahrgelegenheit?

Danke für die Rückmeldung!

Was ihr für den Tag sonst noch wissen solltet:

  • Solltet an diesem Morgen etwas unvorhersehbares passieren (Krankheit, Unfall, Autopanne etc.) schickt mir bitte eine Nachricht über die Kestenholz-App.

  • Wer eine Mitfahrgelegenheit zu den einzelnen Treffpunkten benötigt, gibt dies bitte oben mit an, ich schaue ob ich Euch gegebenenfalls weiterhelfen kann.

  • Bitte packt Euch für die Busfahrt etwas zu trinken ein.

  • Was euer Outfit für den Tag angeht, hier dürft ihr euer Neues Mercedes-Benz Polo-Shirt ausführen, welches ihr im Vorfeld von mir zugeschickt bekommt.

  • Ich freue mich auf einen interessanten und erlebnisreichen Tag mit Euch

Eure

Janina Pister Ausbildungsbeauftragte der Falter-Gruppe

bottom of page